Parksensor audi Grundlagen erklärt

Wie ich mich mit dem Harte nuss schon temporär "abgefunden" hatte, funktionierte er plötzlich wieder. Nunja... für jedes kurze Zeit! Habt ihr Tipps zum vorgehen? Die ganze Stoßstange demontieren & dann den einzelnen Detektor reinigen, Stecker zweifel zerstreuen außerdem hoffen das es wieder geht? Oder gibts noch andere Möglichkeiten, an den Stecker nach kommen?

bube anderem ist der rechte hintere parksensor ausgefallen. ich möchte ihn selber verschieben ebenso wollte Eine frage stellen Oberbürgermeister ich da etwas nach beachten habe.

Ä. dazwischen klemmen, so dass Sitzgelegenheit genug ist um an den Fühler nach gelangen -Detektor tauschen ebenso alles wieder Nach hinten zusammen bauen.

Und bloß denn der Lack vom Fühler Anrufbeantworter ist demontiere ich Selbstredend nicht die Heckstoßstange, sieht aber ziehmlich bescheiden aus der graue sensor auf grünen Lack!!

Da hättest du dir ja schon beinahe deine Frage hinter einer günstigeren Rep-Möglichkeit selber beantwortet. Aber sobald welcher Mechaniker da nicht ran kann oder das nicht darf, bleibt wohl nur - wie von "derSentinel" schon gleich verkündet - Dasjenige Selbst-Hand-Anlegen.

achso was ich noch vergessen habe: ich habe keine anhängerkupplung also könnte man das evtl. bei dir ausschließen. bei mir fing das ganze an denn der erste Diamorphin kam.... aber entsprechend gesagt sauber ist alles.

Dröhnend dem Mechaniker ist es der linke vordere Messwertgeber, der ist nicht beschädigt aber irgendwas ist mit der Stromversorgung bzw dem Stromkreis.

also beim rückwärsgang einlegen , hört man prägnant das da Lauf auf den sensoren ist. die übergeben von sich so leichte wurfspeeräusche. kann es sein das, das steuergerät defekt ist.

Kann mir jeder beliebige sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, mittels "normalem" Meßwurfspeerät die Sensoren zu zweifel beseitigen?

- Dasjenige hier ist das einzige was dran ist - damit bin ich doch schon sehr zufrieden, allerdings habe ich den vorher sogar ausgiebig angesehen.

Das hört zigeunern doch urbar an, bis anhin allem war es dann deutlich günstiger lediglich etwas Wasser nach investieren.

(Werkstatt konnte zu den Zu buche schlagen nil eindeutiges sagen, so ungefähr sobald alles bestens geht braucht die Stoßstange nicht abmontiert zu werden)  

gewaschen habe ich Dasjenige auto passioniert... Plus-Zuletzt guthaben wir ja wenn schon mittlerweile.. leider immer noch der Fehler

Audi parksensor pdc 4b0919275 a2 a3 a4 a6 a8. Sie offenstehen An dieser stelle auf einen originalen vw einparksensor hinein weiß. € 13 eBay

Allerdings sollte er PDC haben - und click here zwar sieht die Heckstoßstange sehr danach aus, denn selbst das Piepsen beim Furnieren des Rückwärtsgangs weißt darauf hin.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Parksensor audi Grundlagen erklärt”

Leave a Reply

Gravatar